Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen

Soestmedia

Seit 14 Jahren setzt Marita Kempchen-Bock auf moderne, spritzige und extravagante Werbekonzepte – nicht umsonst lautet der Unternehmens-Slogan ein wenig provokativ: „Bock auf Werbung“. Deutschlandweit vertreibt das Soester Unternehmen Werbemittel und bietet einen Full Service von der Idee, Konzeption, Gestaltung, Produktion sowie Druck bis hin zum Werbemittel. ...weiterlesen

Seit 14 Jahren setzt Marita Kempchen-Bock auf moderne, spritzige und extravagante Werbekonzepte – nicht umsonst lautet der Unternehmens-Slogan ein wenig provokativ: „Bock auf Werbung“. Deutschlandweit vertreibt das Soester Unternehmen Werbemittel und bietet einen Full Service von der Idee, Konzeption, Gestaltung, Produktion sowie Druck bis hin zum Werbemittel. Als Partner für Logo, Corporate Design, Geschäftspapiere, Außen-, Innen- und Fahrzeugbeschriftungen stellt sich das Team immer wieder aufs Neue der Herausforderung, Botschaften mit hohem Wiedererkennungswert zu kreieren. Als Trendscout ist die Agentur in ständigem Kontakt mit bis zu 7.000 Lieferanten weltweit. Auch bei Last-Minute-Anfragen findet sie die passenden Lösungen.

Soestmedia
59494 Soest
An der Sch­we­mecke 11
Telefon02921/321000-0
Fax02921/321000-9
Services

Services

  • Werbeagentur
  • Werbemittelhandel
  • Full-Service-Dienstleister
Anfahrt

Anfahrt

Powered By Google
Bilder

Bilder

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen im SÜDWESTFALEN MANAGER

SoestMedia

Ausgabe 02/2016 | Business / Anzeige

Seit dreizehn Jahren setzt Agentur-Inhaberin Marita Kempchen-Bock auf moderne, spritzige und durchaus auch mal extra-vagante Werbekonzepte – nicht umsonst lautet der Unternehmens-Slogan ein wenig provokativ: „Bock auf Wer­bung“. Auch weit über die Soester Region hinaus und damit deutschlandw

...mehr
Vernetzung fördert das Geschäft

Ausgabe 08/2015 | Aktuell / Anzeige

Eine mutige Idee wurde kompetent umgesetzt und ist sehr gut angekommen: Am 27.08. besuchten rund 300 Firmeninhaber, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche aus Süd- und Ostwestfalen die „Präsentia“. Von Anfang an hatten die 30 Werbeartikel-Hersteller, die einen stimmigen Mix haptischer

...mehr
Die große Welt der kleinen Geschenke

Ausgabe 03/2015 | Business / Anzeige

Den perfekten Werbeartikel zu finden ist eine Kunst für sich. Was in die Hand genommen werden kann, wird besser begriffen und der Wert dieses Produktes ist besser einschätzbar. Der Werbeartikel macht neugierig, animiert zum Entdecken und Mitmachen und macht somit eine abstrakte Botschaft

...mehr
Kleine Geschenke – große Sympathiewerte

Ausgabe 01/2015 | Business / Anzeige

„Ein guter Werbeartikel weckt Emotionen, bleibt in Erinnerung und macht Lust auf mehr“, weiß Marita Kempchen-Bock aus ihrer langjährigen Berufserfahrung. Mit ihrem fünfköpfigen Team setzt sie Tag für Tag individuelle Kundenwünsche in innovative Werbeideen um und bietet dabei den vollen Ser

...mehr
Starke Werbung von SOESTMEDIA

Ausgabe 09/2012 | Business / Anzeige

„Nur wenn das Team harmoniert können sich kreative Konzepte entwickeln“, ist Marita Kempchen-Bock überzeugt. Den Begriff „Frauenpower“ lässt sie angesichts der besonderen Zusammensetzung von SOESTMEDIA gerne gelten: Hier machen starke Frauen starke Werbung, entwickeln jede Menge frische u

...mehr
Rankings

Rankings

Die größten Werbeartikelhändler in Südwestfalen

Hauptsitz Soest|Umsatz in Tsd. Euro 900|Mitarbeiter 4