Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Titelporträt

PF Medien läutet das Zeitalter des Video-Marketings ein

ANZEIGE
Wie hebe ich mich heute on­line von der Konkur­renz ab? Mit dies­er Frage beschäftigt sich das Team von PF Me­di­en seit län­ger­er Zeit. „Alles eine Frage der Per­spek­tive“, be­tont In­hab­er Robin Apel.
Während die Such­maschi­nen ihre Al­go­rith­men noch bevorzugt nach Tex­ten und der so­ge­nan­n­ten Key­word­dichte, und nur an­teilig nach Fo­to- und Filmin­hal­ten richt­en, beobacht­en wir beim In­ter­net-Us­er das ge­naue Ge­gen­teil. Text­in­halte ver­lieren laufend an Wichtigkeit. Statt­dessen gewin­nen an­sprechende Fo­to- und Filmerzeug­nisse im­mer weit­er an Be­deu­tung. Auf­grund der heuti­gen In­for­ma­tions­f­lut im In­ter­net ist der In­ter­net-Us­er faul ge­wor­den. Fol­glich schaut er sich lie­ber ein kurzes und tr­ef­fen­des Im­age- oder Erk­lärvideo zum Pro­dukt an, als sich durch lang­weilige Beschrei­bun­gen zu le­sen. Das Team von PF Me­di­en öffnet hi­er neue Wege, um die­sen An­spruch zu er­füllen: „Wir helfen den Un­terneh­men, ihrem Kun­den das Pro­dukt oder die Di­en­stleis­tung mit­tels an­schaulich­er Fo­to­gra­fien und Film­pro­duk­tio­nen na­hezubrin­gen, in­dem wir ihn nicht nur in­for­mieren, son­dern vor allem un­ter­hal­ten“, sagt Apel. Zu ihrem Port­fo­lio zählt so­wohl die Pro­duk­tion von hoch­w­ertiger Wer­be­fo­to­gra­fie und Erk­lärvideos, Im­age- und Pro­dukt­fil­men als auch Live-Stream Konzepte und Vir­tu­al Re­al­i­ty/ 360°-Pro­dukte. „Welch­es Pro­dukt aus dem großen Port­fo­lio allerd­ings das Beste für das jew­eilige Un­terneh­men ist, lässt sich nur er­mit­teln, in­dem man das Un­terneh­men ken­nen­lernt.“

Kontakt

Kontaktdaten
PF Medien
Unnaer Landstraße 75 · 58708 Menden
Telefon: 02373/9595-0 · Telefax: 02373/9595-95
info@pf-medien.de · www.pf-medien.de

Ausgabe 01/2017



WEITERE INHALTE