Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Titelporträt

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen

Wir sind BNI Hönnestadt Menden – ein erfolgreiches, regionales Unternehmerteam im weltweit größten Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen.

Bild oben: Zur Gründung gratulierten die BNI-Exekutivdirektoren Mario Cocco (1. Foto, 2.n.r.) und Markus Bosdorf (1. Foto, 2.n.r.)
ANZEIGE
Seit dem 3. Novem­ber ist die Re­gion BNI NRW-Mitte um eine Un­terneh­mer­net­zw­erk­gruppe reich­er. In Men­den wurde das „Chapter Hönnes­tadt“ ge­grün­det. Das Net­zw­erk hat große Ziele, dabei hat man bere­its zu Be­ginn die Mess­latte sehr hoch gelegt. 20 Un­terneh­men sind für die Grün­dung ein­er BNI-Gruppe notwendig; bei der Grün­dungsver­an­s­tal­tung waren es bere­its 29. Kurze Zeit später er­hielt die neue Gruppe die begehrte Auszeich­nung „Hall of Fame“-Chapter. Das hat in der Re­gion NRW-Mitte bis­lang noch kein Un­terneh­mer­net­zw­erk er­reicht. Ein solch­er Sta­tus wird nur Chaptern zuteil, de­nen es gel­ingt, bis zwei Wochen nach Grün­dung 35 Mit­glied­er zu zählen. Was viele Großstädte nicht schaf­fen, ist der klei­nen Stadt Men­den im Han­dum­dre­hen gelun­gen – ob­gleich jede Branche nur ein­mal in dem jew­eili­gen Un­terneh­mer­net­zw­erk vertreten sein darf. Un­ter den 60 Gästen, die zur Grün­dungsver­an­s­tal­tung ka­men, gab es bere­its 20 weitere In­teressen­ten für eine Mit­glied­schaft. Drei der Be­such­er fühl­ten sich so­gar de­rart mo­tiviert durch den BNI-Net­zw­erkge­danken, dass sie nun in ihr­er jew­eili­gen Hei­mat­s­tadt beim Auf­bau weit­er­er Grup­pen helfen wollen. Wach­s­tum scheint al­so in Men­den vor­pro­gram­miert, denn ge­nau­so er­fol­greich ge­ht es seit­dem weit­er: Allein seit Grün­dung im Novem­ber 2016 hat sich die Un­terneh­mer­gruppe Hönnes­tadt ge­gen­seitig pro­vi­sions­frei 380.558 Eu­ro an Neugeschäften ver­mit­telt.

Kontakt

Kontaktdaten
BNI Hönnestadt Menden
www.bni-nrwmitte.de/
chapter-hoennestadt-menden/

Ausgabe 01/2017



WEITERE INHALTE

Zur Gründung gratulierten die BNI-Exekutivdirektoren Mario Cocco (1. Foto, 2.n.r.) und Markus Bosdorf (1. Foto, 2.n.r.)
Zur Gründung gratulierten die BNI-Exekutivdirektoren Mario Cocco (1. Foto, 2.n.r.) und Markus Bosdorf (1. Foto, 2.n.r.)