Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Business

Keine Sorgen beim Entsorgen

Ritschny Schrott- und Metallhandel sowie Recycling GmbH – der kundenorientierte Entsorgungsdienstleister.

Ob Schrott, Kun­st­stoffe, Pa­pi­er oder an­dere Stoff­ströme – für ein sor­glos­es und umwelt­be­wusstes Re­cy­cling ist die Ritsch­ny GmbH zuständig. Kun­den aus In­dus­trie, Gewerbe und Einzel­han­del kön­nen sich auf ihre Bedürfnisse zugesch­nit­tene Ent­sor­gungskonzepte ver­lassen. Flache Hi­erarchien, sch­lanke Ver­wal­tungsstruk­turen und kurze Kom­mu­nika­tion­swege er­möglichen es, auf kurzfristige An­fra­gen oder spon­tane Her­aus­forderun­gen di­rekt und kom­pe­tent zu reagieren.Die Ritsch­ny GmbH wurde 1972 als Schrott- und Me­t­all­han­del ge­grün­det und en­twick­elte sich zu einem mod­er­nen und um­fassen­den Ent­sor­gungs­fach­be­trieb. „Uns­er Ziel ist, nah am Kun­den zu sein. So kön­nen wir nicht nur ganz konkret auf die Bedürfnisse unser­er Kun­den reagieren, son­dern kon­n­ten im­mer auch von ih­nen ler­nen, unsere Ex­per­tise er­weit­ern, uns­er Ange­bot flex­i­bel ges­tal­ten,“ so Stanis­laus Ritsch­ny, derzeitiger Geschäfts­führ­er des Fam­i­lie­nun­terneh­mens. Die­s­es Konzept hat zu zu­ver­läs­si­gen langjähri­gen Part­n­er­schaften in In­dus­trie und Gewerbe ge­führt, die über die Gen­er­a­tio­nen weit­erge­führt wur­den. Es hat aber auch dazu beige­tra­gen, dass die Ritsch­ny GmbH sich eine sta­bile Ba­sis schaf­fen und ihre Kom­pe­tenzen und Ange­bote er­weit­ern kon­nte. Heute kann der Kunde all seine Ab­fall-Sor­gen bei Ritsch­ny Schrott- und Me­t­all­han­del sowie Re­cy­cling losw­er­den. Hi­er­für ste­ht an den bei­den Stan­dorten in Arns­berg und Warstein-Nieder­bergheim ein mod­ern­er Maschi­nen­park zur Ver­fü­gung. Die Ritsch­ny GmbH hat nicht nur eine langjährige Er­fahrung in der Konzipierung und Durch­führung von In­dus­trie-De­mon­ta­gen, son­dern kann auch ei­nen um­fan­greichen Con­tain­er­di­enst mit über 400 Con­tain­ern an­bi­eten.In Warstein-Nieder­bergheim kön­nen Kun­st­stoffe mit Großmühlen re­cycelt wer­den. „ Uns­er Ziel ist, dass die Ent­sor­gung rei­bungs­los abläuft und dass der Kunde möglichst wenig Sor­gen beim Ent­sor­gen hat. Wir ver­ste­hen uns nicht nur als Ent­sor­gungs­fach­be­trieb und Schrot­than­del, son­dern als Di­en­stleis­tung­sun­terneh­men. Und da wir ein Fam­i­lien­be­trieb sind, sollen sich alle Kun­den bei uns zu Hause füh­len“, so Jan Ritsch­ny, der als jüng­stes Mit­glied der Fam­i­lie Ritsch­ny im Team des Un­terneh­mens die Fir­ma auch als eine flex­i­ble mit­tel­ständische Al­ter­na­tive sie­ht.

Kontakt

Kontaktdaten
Ritschny Schrott- und Metallhandel GmbH
Zu den Werkstätten 29 · 59821 Arnsberg

Ritschny Recycling GmbH
Bördestraße 47 · 59581 Warstein
www.ritschny.de

Ausgabe 02/2017



WEITERE INHALTE