Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen
Business

Dieckmann Immobilien

Für Sie vor Ort – Ihr Immobilienteam aus Schwerte.

Bild oben: Niels Dieckmann, Geschäftsführer
ANZEIGE
Frisch und en­gagiert ist das Team von Dieck­mann Im­mo­bilien für seine Kun­den un­ter­wegs. „Uns­er Team ist the­ater­frei, mod­ern und krea­tiv, mit flach­er Hi­erarchie und ho­her Trans­parenz. Selb­st­ständigkeit, Frei­heit und die Teil­habe an der Ge­mein­schaft sind uns wichtig. Selb­stver­ant­wor­tung und die Zusam­me­nar­beit auf Au­gen­höhe ist die Grund­lage unseres Er­fol­gs“, erk­lärt Geschäfts­führ­er Niels Dieck­mann. Bere­its seit über 30 Jahren ist der Im­mo­bilien­mak­ler Dieck­mann in Sch­w­erte und Umge­bung für seine Kun­den vor Ort. „Wir bi­eten ein Run­dum-sor­g­los-Paket so­wohl für Verkäufer, Käufer und Ver­mi­eter. Bei uns ist der Verkauf oder die Ver­mi­e­tung nicht nur Chef­sache – wir ar­beit­en als qual­i­fiziertes und hoch mo­tiviertes Team zusam­men, um eine har­monische und best­mögliche Ab­wick­lung zu gewähr­leis­ten. Vom Im­mo­bilien­ber­ater bis hin zum En­twurf­s­plan­er: Bei uns fin­d­en Sie alles un­ter einem Dach“, sagt Niels Dieck­mann. Zusät­zlich en­gagiert sich das Un­terneh­men auch in Sch­w­erte und der Re­gion als Spon­sor und Un­ter­stütz­er von ver­schie­de­nen Verei­nen.

Tra­di­tion und Mas­sivhäus­er aus NRW

Niels Dieckmann, Geschäftsführer
Niels Dieck­mann, Geschäfts­führ­er

„Wir sind nicht nur Ihr Im­mo­bilien­part­n­er für Sch­w­erte und Umge­bung. Wir präsen­tieren als Re­gio­n­allei­tung Ver­trieb die Heinz von Hei­den-Mas­sivhäus­er in unser­er Re­gion NRW – und darüber hi­naus“, so Dieck­mann weit­er. Heinz von Hei­den ist eines der er­fol­greich­sten und fi­nanzstärk­sten Haus­bau-Un­terneh­men in Deutsch­land, das sich auf den Bau von mas­siv­en Ein­fam­i­lien-, Dop­pel- und Rei­hen­häusern spezial­isiert hat. Über 46.000 Mas­sivhäus­er in 86 Jahren – eine stolze Bi­lanz. „Unsere ober­sten Grund­sätze sind die per­sön­liche Be­r­a­tung durch unsere kom­pe­ten­ten Mi­tar­bei­t­erin­nen und Mi­tar­beit­er. Best­mögliche Qual­ität sowie leis­tungs­gerechte und faire Preise garan­tieren unseren Kun­den fi­nanzielle Sta­bil­ität und ein ho­h­es Maß an Sicher­heit. Wir se­hen das Ver­hält­nis zu unseren Kun­den als langfristige Part­n­er­schaft, die auch über die Zeit der Bauphase an­hält“. Die Mis­sion von Dieck­mann Im­mo­bilien: maßgesch­nei­derte Sys­tem-Ar­chitek­tur zu einem un­sch­lag­baren Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Die Mas­sivhaus­palette reicht von preis­gün­sti­gen, qual­i­ta­tiv hoch­w­erti­gen Häusern mit einem breit­en Ange­bot an Auss­tat­tung­sop­tio­nen bis hin zu exk­lu­siv­en Häusern. „Zusät­zlich machen die tech­nischen In­no­va­tio­nen insbe­son­dere im Bereich der Smart-Home-Tech­nolo­gie Ihr Haus zu einem ganz per­sön­lichen Wohlfühl­paradies“, weiß Dieck­mann. Jedes Heinz von Hei­den-Haus sei et­was Einzi­gartiges, ein Unikat, das mit Wertschätzung für die Ideen der Bauher­ren und mit großem Re­spekt für das Hand­w­erk in be­währter Mas­sivbauweise ent­ste­he. „Nur die Besten der Branche lie­fern uns Marken­pro­dukte der Baustoff- und Haustech­nik und er­brin­gen zu­ver­läs­sige Di­en­stleis­tun­gen. Das garan­tiert tech­nische Sicher­heit und ho­hen Wohnkom­fort. So schaf­fen wir ge­mein­sam eine ho­he Wertbeständigkeit.“

Kontakt

Kontaktdaten
Dieckmann Immobilien GmbH
Letmather Straße 123 · 58239 Schwerte
Telefon: 02304/9734-01 · Telefax: 02304/9734-03
info@dieckmann-immobilien.de
www.dieckmann-immobilien.de

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen hier

Ausgabe 08/2017



WEITERE INHALTE

Wir für Sie – vor Ort; alles aus einer Hand
Wir für Sie – vor Ort; alles aus einer Hand