Schließen TEILEN MIT...

RANKINGS
Schließen
Schließen

B-R-S Reisemobile & Caravan GmbH GmbH

„Die ursprüngliche Geschäftsidee war eigentlich, individuelle Ausbauten an Reisemobilen und Caravans vorzunehmen“, erinnert sich Monika Dumke. Mittlerweile hat sich B-R-S Reisemobile und Caravan vor allem auf Verkauf und Vermietung von Campingfahrzeugen und den entsprechenden Service spezialisiert. In der hauseigenen Meisterwerkstatt wird HU/AU abgenommen und das Gas für den Innenraum überprüft. ...weiterlesen

„Die ursprüngliche Geschäftsidee war eigentlich, individuelle Ausbauten an Reisemobilen und Caravans vorzunehmen“, erinnert sich Monika Dumke. Mittlerweile hat sich B-R-S Reisemobile und Caravan vor allem auf Verkauf und Vermietung von Campingfahrzeugen und den entsprechenden Service spezialisiert. In der hauseigenen Meisterwerkstatt wird HU/AU abgenommen und das Gas für den Innenraum überprüft. „Es kommt natürlich auch immer wieder vor, dass Beulen und Aufbauschäden ausgebessert und Dichtungen erneuert werden. Bei den Frauen ist es häufig so, dass sie noch einen weiteren Schrank im Wohnmobil haben möchten oder ein zusätzliches Regal – auch darum kümmern wir uns gern.“
B-R-S Reisemobile & Caravan GmbH
59597 Er­witte
Auf dem Fange 4
Telefon02943/9780-20
Fax02943/9780-55
Anfahrt

Anfahrt

Powered By Google
Bilder

Bilder

Rankings

Rankings

Caravan-Händler in Südwestfalen

Hauptsitz Erwitte|Umsatz in Tsd. Euro 3.800|Mitarbeiter 6