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Management

Gleichen Sie die Schwächen Ihrer Mitarbeiter aus?!

Mark Remscheidt Verkaufstraining: Level-Trainings für kontinuierlichen Erfolg.

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Mark Rem­schei­dt ist seit Jahren er­fol­greich als Train­er un­ter­wegs. In dies­er Zeit hat er in un­zäh­li­gen Sem­inaren und Lev­el-Train­ings Men­schen das Verkaufen und Tele­fonieren sowie den Einkäufern das Einkaufen beige­bracht. Wo liegt sein Er­fol­gs­ge­heim­nis? Es gibt laut Rem­schei­dt kein Ge­heim­nis: Wenn wir ein Pro­jekt an­neh­men, ge­ht es im­mer um die langfristige, nach­haltige Ar­beit. Uns­er Ziel ist es nicht, dem Kun­den nur ein Train­ing zu verkaufen, son­dern dafür zu sor­gen, dass der Kunde langfristig eine Verän­derung spürt und sich sein In­vest­ment bezahlt macht. Mark Rem­schei­dt packt da an, wo an­dere aufhören. Wir sa­gen nicht, wie es ge­ht – wir tun es. Wir tele­fonieren live mit Kun­den, wir verkaufen bzw. einkaufen live. Unsere Strate­gie liegt im Vor­machen, Mit­machen und dem späteren Nach­machen. Ge­nau da liegt aber in vielen Un­terneh­men die Schwach­stelle, die dann durch den Chef wied­er aus­geglichen wird. Häu­fig ver­puf­fen die Im­pulse, da die Führungs­mann­schaft nicht konse­quent führt. Die­s­es Bin­deglied wurde An­fang des Jahres ge­fun­den und mit Lars Lors­bach geschaf­fen. Lors­bach war viele Jahre als Ma­n­ag­er in großen Un­terneh­men tätig und sch­ließt nun die Lücke. Er ver­tritt die gleiche Philo­so­phie wie Mark Rem­schei­dt („nicht re­den, son­dern machen“) und zeigt Führungskräften, wie man langfristig sys­temischen Er­folg auf­baut. Dabei wird in den Un­terneh­men eine Leis­tungskul­tur geschaf­fen, aber auf Ba­sis von Spaß und Freude. In den Führungskräfte-Train­ings wer­den die Ve­r­ant­wor­tun­gen geregelt, Führungsprozesse aufge­baut, Vergü­tungs­mod­elle überar­beit­et und die Ma­n­ag­er ler­nen bzw. op­ti­mieren das Führen über Auf­gaben und Zielvere­in­barun­gen. Lars Lors­bach stammt auch aus Neuen­rade und möchte et­was be­we­gen; aus die­sem Grund hat er sei­nen al­ten, gut dotierten Job an den Nagel ge­hängt. Jet­zt kann ich den Un­terneh­mern helfen, ihre Führungs­mann­schaft so aufzubauen bzw. aufzustellen, dass die „Chef­s“ nicht per­ma­nent die Sch­wächen ihr­er Mi­tar­beit­er aus­gleichen müssen. Am Ende führt dies häu­fig dazu, dass die Chefs mehr Zeit für sich haben, so Lars Lors­bach. Aus Sicht der bei­den Sauer­län­der ist der langfristige, nach­haltige Er­folg in den Un­terneh­men dann gegeben, wenn Wis­sen, Führungskräfte und das Team der einzel­nen Bereiche per­fekt in­ei­nan­der­greifen, ähn­lich einem Sch­weiz­er Uhr­w­erk. Um die­sen Er­folg zu gewähr­leis­ten, ar­beit­en die bei­den Hand in Hand, da jed­er seine spezielle Kernkom­pe­tenz hat. Ins­ge­samt sind die bei­den ein gutes Team, denn egal wie sch­wierig die Aus­gangs­lage häu­fig ist, auf­grund der lan­gen Beruf­ser­fahrung, die beide mit­brin­gen, zei­gen sie im­mer das Licht am Ende des Tun­nels auf. Und das mit ein­er Menge Hu­mor.

Kontakt

Kontaktdaten
Mark Remscheidt Verkaufstraining
Landwehr 4 · 58809 Neuenrade
Telefon: 02392/808389 · Telefax: 02392/5027908
info@mark-remscheidt.de · www.mark-remscheidt.de

Ausgabe 08/2016



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